FAQ
Wann & Wie kann ich euch erreichen?
Telefonisch:
Montag bis Freitag:
14:00 - 18:00 Uhr
Tel.: (+49) 06150 59 11 456
Ansonsten hinterlasse uns gerne eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter und wir melden uns schnellstens bei dir.
Mobil: (+49) 0160 406 53 42
Kannst du uns auch jederzeit eine Nachricht per WhatsApp zukommen lassen.
Oder schreibst uns einfach hier im Chat.
Kann ich bei euch auch per Banküberweisung/Vorkasse einkaufen?
Ja, du kannst bei uns auch per Banküberweisung/Vorkasse einkaufen.
Nach Abschluss der Bestellung erhältst du unsere Kontodaten und kannst den Betrag per Überweisung begleichen.
Wie bekomme ich für mein Puzzle Ersatzteile?
Du kannst uns jederzeit kontaktieren und wir kümmern uns um kostenlose Ersatzteile für Dich. Gebe dafür bitte in unserem Kontaktformular deine Bestellnummer und den betreffenden Artikel an.
Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen?
Du kannst im Check Out zwischen Versand oder Abholung wählen.
Abholungen sind Mo.-Fr. zwischen 14-18:00 Uhr möglich (oder nach telefonischer Absprache)
Für eine Abholung bitte im "Einkaufwagen" unter "Hinweise zu dieser Bestellung" Tag, Datum und Uhrzeit für deine Abholung angeben, wir werden dann nach einer Überprüfung dir deinen Termin bestätigen.
Meine Bestellung verfolgen
Gib deine Bestelldetails an, um deinen Bestellstatus zu sehen.
Wie lange dauert der Versand bei euch?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert derzeit ca. 1 Werktag. Sobald wir Ihre Lieferung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage. Sie können beim Bezahlvorgang zwischen Versand und Abholung wählen.
Wie lauten eure Rückgabebedingungen?
Du hast das Recht, den Vertrag innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.