VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange sind die Bearbeitungs- und Lieferzeiten?

Wir brauchen aktuell ca. 1 Werktag, um deine Bestellung zu bearbeiten. Saisonbedingt kann es zu sehr hohen Auftragsvolumens kommt was vereinzelt leider zu Lieferverzögerungen führen kann. Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Je nach Zustrom der vorzubereitenden und zu versendenden Anfragen kann sich die übliche Lieferzeit jedoch ein wenig verlängern. Sofern es eine Verzögerung gibt, informieren wir dich per E-Mail.

Sobald wir deine Lieferung an unseren Versanddienstleister (DHL) übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Beim Versand ist mit 1-2 Werktagen zu rechnen.

Bei einer Abholung ist mit 1 Werktag zu rechnen.

Bei uns kann Eure Bestellung kann auch an eine Packstation oder auch direkt in eine Postfiliale versendet werden.

Du kannst im Check Out zwischen Versand oder Abholung wählen.

 

Wie lange sind die Bearbeitungs- und Lieferzeit für individuell auf Bestellung angefertigte Produkte:

Produkte (Hersteller myshop-ffm) die individuell und auf Bestellung angefertigt werden, haben zur Zeit eine Lieferzeit von 7–14 Tagen.

 

Wie läuft die Abholung ab?

Abholungen sind Mo.-Fr. zwischen 14-18:00 Uhr möglich 

(oder nach telefonischer Absprache)

Für eine Abholung gebe bitte im "Einkaufwagen" unter "Hinweise zu dieser Bestellung" 

Tag, Datum und Uhrzeit für deine Abholung an.

Wir werden dann nach eine Überprüfung dir deinen Termin per E-Mail bestätigen oder uns telefonisch bei dir melden. 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden ausschließlich innerhalb von Deutschland.

Deutschlandweiter kostenloser Versand!